ursula-weber-mentaltraining zeit- und und konfliktmanagement

Mentaltraining

KONFLIKTMANAGEMENT FÜR FIRMEN UND PRIVATPERSONEN

In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du 60 
glückliche Sekunden deines Lebens.

(Albert Schweitzer)

Egal ob im Beruf oder im Privatbereich, ein Konflikt zehrt immer. Konflikte nehmen Energie, machen physisch und psychisch krank und verkürzen die Lebensdauer.

Es gibt also keinen Grund mit einem ungelösten Konflikt weiterzuleben. Die Lebensumstände machen es aber nicht immer möglich, ständig im Einklang mit den Kolleg*innen und den Familienmitgliedern zu sein. Das Gute ist, es gibt für jeden Konflikt eine Lösung, denn meistens spiegelt der/die „Gegner*in“ einem ja immer nur das eigene ICH. 

Wenn ihr vor einem schier unlösbaren Konflikt steht, helfe ich euch gerne bei der Auflösung weiter. Mit lösenden Techniken helfe ich gerne den Konflikt näher zu betrachten und dauerhaft loszulassen, für ein gesundes und glückliches Miteinander im Job, in der Partnerschaft und im Familienkreis.

Schreib mir gerne, um mit mir einen Termin für ein Gespräch
oder einen halbtägigen Workshop zu vereinbaren:

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.