Anmeldung zum Workshop "Mentaltraining für Springreiter"

Workshop “Mentaltraining für Springreiter”

DIENSTAG,  21. MAI 2024 | 20.00 Uhr | via Zoom | ca. 90 Minuten | Preis € 89 brutto

Aufgrund der großen Nachfrage, biete ich an diesem Abend speziell Springreitern die Möglichkeit live mit mir Mentaltraining zu machen. Dieser Workshop ist für dich, wenn du Prüfungsängste hast, zu viel Respekt vor der Höhe hast, spezielle Sprünge nicht klappen, dein Pferd nicht so mitmacht, wie du es dir wünschst.

Ich gebe dir Werkzeuge an die Hand, die dir im alltäglichen Training genauso helfen, wie am Turniertag. Du lernst nicht nur dich, sondern auch dein Pferd besser kennen und kannst so künftig auch dementsprechend dein Training und deine Turniere planen und gestalten.

Bei diesem Workshop ist neben meinem theoretischen Input auch genug Zeit, um Fragen zu stellen. So lernt nicht nur der Fragensteller, sondern auch du, weil man auch durch die Antworten auf Fragen anderer enorm viel für sich persönlich mitnehmen kann.

Wenn ich dir auch weiterhelfen darf, dann melde dich jetzt hier an:

Name(erforderlich)
Anschrift

Anmeldung zum kostenlosen Webinar

Mentaltraining für Reiter*innen

DIENSTAG, 30. JÄNNER 2024 | 20.00 Uhr | via Zoom

Dieses Webinar eignet sich für alle Reiter*innen, die ins Mentaltraining reinschnuppern möchten. In diesem Webinar lernst du mit mehr Leichtigkeit im Sattel zu sitzen, deine Ziele in Erfahrungen umzuwandeln und deine Ängste in Mut und positive Energie zu drehen. 

Ich beantworte LIVE deine Fragen und gebe dir Tipps und Übungen für dich und dein Pferd, die du Zuhause üben kannst.

Eine kleine Überraschung gibts am Ende natürlich auch!

Name(erforderlich)
Anschrift