Anmeldung zum Intensivtraining FEBRUAR

Intensiv-Mentaltraining “Frühlingserwachen im Sattel”

DONNERSTAGS,  1. /15. / 29. FEBRUAR | jeweils 20.00 Uhr | via Zoom | jeweils 90 Minuten | Investition € 221 brutto

Das Intensivtraining habe ich für alle Reiter*innen entwickelt, die sich mental gut auf die Outdoorsaison vorbereiten möchten – auf das “Frühlingserwachen im Sattel”. Dieses 3-teilige Mentaltraining bringt dich nach den winterlichen Monaten wieder zu mehr Mut, Freude und Spaß im Sattel und schafft eine tiefe Verbindung zu deinem Pferd. Unabhängig von Turnierambitionen oder vom Wunsch endlich entspannt auszureiten, lernst du bei diesem Intensivtraining, wie du dich mental Herausforderungen stellst, Ruhe bewahrst, konzentrieren kannst und im Hier und Jetzt bleibst.

Durch die gegenseitige Unterstützung und den Austausch innerhalb der kleinen, feinen Gruppe und mit meiner Anleitung sowie Übungen für daheim wirst du immer mehr zu dir, zu deinen Fähigkeiten im Sattel finden und über dich hinauswachsen.

Investiere jetzt in das reiterliche Jahr deines Lebens und melde dich hier an:

Name(erforderlich)

Anmeldung zum kostenlosen Webinar

Mentaltraining für Reiter*innen

DIENSTAG, 30. JÄNNER 2024 | 20.00 Uhr | via Zoom

Dieses Webinar eignet sich für alle Reiter*innen, die ins Mentaltraining reinschnuppern möchten. In diesem Webinar lernst du mit mehr Leichtigkeit im Sattel zu sitzen, deine Ziele in Erfahrungen umzuwandeln und deine Ängste in Mut und positive Energie zu drehen. 

Ich beantworte LIVE deine Fragen und gebe dir Tipps und Übungen für dich und dein Pferd, die du Zuhause üben kannst.

Eine kleine Überraschung gibts am Ende natürlich auch!

Name(erforderlich)