ursula weber-porträt-kontaktbutton und die zeremonienmeisterin

Ursula Weber Mentaltraining

Persönliche Schicksale führen oft zu notwendigen
Veränderungen im Leben. So war es auch bei mir.

Durch schlechte Trauerverarbeitung und einer langjährigen unglücklichen Beziehung, musste ich mir mit Mitte 30 selber in den
Spiegel schauen, um in ein erfülltes Leben zurückzufinden.

Seit 2007 bin ich bereits Trainerin in den Bereichen Konfliktmanagement, Zeitmanagement und Teambuilding. Zusätzlich habe ich neben einer Ausbildung an der St. Galler Business School auch die Mentaltrainerausbildung in Österreich gemacht und konnte so meinen berufliches Profil noch erweitern.

Durch viel Persönlichkeitsarbeit und Investition in namhafte
Coaches habe ich viel über mich selbst gelernt. Meine besten
Coaches waren aber am Ende die Pferde. Pferde spiegeln dir
alles wider, was in dir gerade vorgeht. Dadurch habe ich zu mir,
zu meiner Mitte gefunden und möchte ich auch anderen Menschen
beibringen, wie sie das Gespür für sich selbst wiederfinden.

Als Ehefrau, Mutter, Unternehmerin und Pferdeliebhaberin
vereine ich viele Kompetenzen, die mir das Leben geschenkt hat
in meinem Angebot für DICH, für EUCH!

Hier kannst du mich für ein kostenloses
Erstgespräch kontaktieren:

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen