ursula weber-mentaltraining-selbstliebe

Mentaltraining

MENTALTRAINING FÜR SELBSTLIEBE UND ZUFRIEDENHEIT

„Lohnt sich das?“ fragt der Kopf. „Nein“, sagt das Herz,
„aber es tut gut“. (Franziska Friedl)

Oft zeigt einem der Körper schon recht bald, wenn was nicht rund läuft im Leben. Das können ständige Kopfschmerzen sein, ein verspannter Nacken, Verdauungsprobleme, Magenkrämpfe und vieles mehr.

Körperliches Unwohlsein hängt meines Erachtens immer mit psychischer Belastung zusammen. Entweder weil man einen Job hat, den man nicht gerne macht, oder wo man unter- bzw. überfordert ist, eine unglückliche Beziehung führt oder auch ein Trauerfall erlebt hat. Erste Anzeichen werden meist noch ignoriert oder mit Medikamenten kurzfristig unterdrückt. Aus eigener Erfahrung kann ich aber bestätigen, dass sich das Unterbewusstsein nicht dauerhaft unterdrücken lässt. Mein Credo ist: Hör auf dein Herz! Hör auf dein Bauchgefühl! Selbst, wenn man gar nicht weiß, warum es einem nicht gut geht. So oft spüren Menschen, dass es ihnen einfach nicht gut geht und sie wissen gar nicht warum, möchten aber unbedingt, dass es endlich besser wird.

Kennst du dieses Gefühl auch? Siehst du auch vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr? Gerne unterstütze ich dich dabei, zu innerer Zufriedenheit und Selbstliebe zu finden und dauerhaft glücklich zu werden.

Jetzt Gesprächstermin mit mir vereinbaren:

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.